Online zahlen mit – Perfect Money

Ein weiteres weit verbreitetes online Bzeahlsystem ist Perfect Money. Dieses bietet dem Nutzer viele Möglichkeiten. Wie bei den anderen System kann man auch hier unter den Nutzern Geld austauschen, Bitcoin erwerben und bei vielen Programmen investieren.

Was Perfect Money alles für den Nutzer bietet, mal aufgelistet

  • Bitcoinwallet
  • Dollar oder Euro Konto natürlich
  • Zinsen aufs Guthaben: Zinsanrechnung für das Kontosaldo: 4% Jahreszinsen
  • E-Voucher (vergleichbar mit eine Scheck)
  • Investition in Edelmetalle

Das Konto ist natürlich kostenlos und kann via Überweisung oder Kreditkarte aufgeladen werden. Man sieht hier besonders den Aspekt der Verzinsung auf sein Guthaben als größter Vorteil dieses Anbieters.

Auch in der Welt des „Geld im Internet verdienst“ ist dieses System relativ weit verbreitet und die Akzeptanz sehr gut.

Die Registrierung ist auch sehr simple, indem man nur ein Formular ausfüllt. Perfect Money verdient sein Geld durch das erheben von Gebühren bei Transaktionen die aber im Verhältnis nicht höher sind wie auch bei anderen Anbietern.

Daher macht es hier keinen Unterschied bzw. ist das kein Kriterium dem man viel Aufmerksamkeit schenkt.

Zudem bietet Perfect Money noch diverse Schnittstellen für alle Möglichen Webshops sowie CMS Systeme, so das das Einbinden auf anderen Plattformen ohne großen Aufwand durchgeführt werden kann.

Fazit

Ein verlässliches Online Payment das weiter ausgebaut wird und in Zukunft sicherlich noch mehr an Akzeptanz gewinnen wird. Vorallem in Kryptowährungsbereich wird sich hier noch einiges ändern.

ZUR WEBSEITE VON – Perfect Money

Wir möchten Sie noch darauf HINWEISEN, dass wir keine Finanzberater sind und übernehmen keine Haftung für jegliche Investitionen.
Jegliches handeln auf eigene Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.