YESMYBITCOIN – One of the best trading clubs – GESCHLOSSEN

Ein weiteres Bitcoin Investmentsystem ist 2017 an den Start gegangen. YESMYBITCOIN sieht sich als eines der besten Tradingclubs laut Website.
Das kennen wir ja schon alle, die meisten Investmentseiten sind relativ ähnlich aufgebaut. Hier gehen wir von einem HYIP aus, da wir nicht festellen konnten wer dieses betreibt.

Details zum Programm – Die Investmentpakete

Es gibt 7 Investmentpakete die von 10$ – 10.000$ geht.
yesmybitcoin packs
Hier gehts von 120% – 200% Gewinnspanne. Vom Kickstart bis zum VIP.

Details zum Programm – Der Compensation Plan

Hier hanelt es sich um ein Binarysystem, sprich ein Bein rechts und eins Links. Das Bein mit dem kleineren Volumen wird provisioniert mit 10%.
Als kleines Beispiel: Bein links hat ein Volumen von 2000$ und Bein rechts ein Volumen von 1000$, die Provision wäre dann 10% von 1000$ = 100$ Provision.

Einzahlungen sind möglich mit

Fazit

Im Grunde nicht neues und das gleiche Prinzip wie andere kurzlauf Programme auch. Hier finden wir nicht das Team dahinter oder sonstige Personen ergo muss es zu 99% ein HYIP sein.
Eine Besonderheit hat dieses Programm allerdings und zwar das hier eine Anmeldung nur durch Empfehlung geht.

Und natürlich das obligatorische: Da es sich hier wie schon erwähnt zu 99% um einen HYIP handelt, sollte man sehr vorsichtig sein da der Einsazt sehr warscheinlich ein total Verlust werden wird. Das HYIP eben so ansich haben.

Wir möchten Sie noch darauf HINWEISEN, dass wir keine Finanzberater sind und übernehmen keine Haftung für jegliche Investitionen.
Jegliches handeln auf eigene Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.